SmitH-ART
Atelier- und Galeriegemeinschaft Susan Geel mit Hildegard Müller

SmitH-Art ist ein lebendiges Haus.

Kurse, Ausstellungen, Workshops, Zusammenarbeit mit anderen Künstleren, unser Projekt »Künstler in residence« – all das haben wir vor und ist schon teilweise realisiert. Unsere aktuellen Termine:

*****

27./28./29. November, jew. von 16 bis 20 Uhr

*****Weihnachtlicher Hof-Garten bei SmitH*****

Wir öffnen den Hof-Garten in vorweihnachtlicher Stimmung mit Skulpturen, Malerei, KUNST FÜRS KINDERZIMMER … und mit liebenswerten, eigenwilligen Engeln und Geschenkideen, die man nur bei uns findet.

*****


Ausstellung
Präsentation in der Galerie unseres Atelierhauses
Bilder von Hildegard Müller • Skulpturen von Susan Geel
Besichtigung nach Vereinbarung.

Offene Ateliers bei SmitH im September 

Susan Geel und Hildegard Müller hatten die Türen geöffnet.
Am 19./20. September, von 14:00 bis 19:00 Uhr konnten wir viele interessierte Besucher begrüßen. DANKE an alle, die trotz der nicht zu leugnenden Einschränkungen durch die Corona-Hygiene-Maßnahmen gekommen waren. Es hat uns sehr motiviert und war eine wesentliche Erfahrung für die Konzeption weiterer Veranstaltungen. Und es hat gezeigt, dass wir alle gemeinsam auch in diesen Zeiten Kunst erlebbar machen können.

YOGA-»FEINKLEIN«
In Kooperation mit dem ausgebildeten zertifizierten Yogalehrer Tim Riedel gibt es bei uns seit Ende August YOGA-»FEINKLEIN« mit wenigen Yogis! Entweder klassisch (Hatha- und VinyasaYOGA | Meditation | Atemtraining) oder special  (Intensivtraining Entspannung). TUTSOOOOGUT!
Wochenend-Workshops Yoga&Mediation in Kombination mit gestalterischem Arbeiten planen wir für den Herbst. (Ent)Spannend!